Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 05:22  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 417

 Deutsche Straßenwagenliga 500LP 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Deutsche Straßenwagenliga 500LP
Servus zusammen! Mein Projekt scheint auf den ersten Blick möglicherweise etwas kompliziert, aber wenn sich auf Dauer ein paar aktive Leute zusammenfinden könnten, könnte das echt lustig werden!

Nun zum Ablauf, das Feld würde aus Deutschen Straßenwagen mit 500LP bestehen, dies bedeutetet es zählen keine Konzeptfahrzeuge! Es wäre eine Liga mit 10 Rennen pro Saison auf 10 unterschiedlichen Strecken. Die Rennen würden alle jeweils ca. 1 Stunde dauern mit einem kurzem Qualifying und würden im Abstand von jeweils einer Woche stattfinden. (Außnahmen können vorkommen) Mit Reifenverschleiss auf Normal. (zu den genaueren Lobbyregeln dann später) Desweiteren hatte ich die Idee von Teams, das bedeutet, das pro Automarke 1 Team existiert. Je nachdem wieviele Leute sich melden würden könnte man dann pro Team eine Anzahl an Fahrern festlegen. Es sollte am besten eine faire Mischung sein, dass alle Teams in etwa von den Fahrern gleichstark besetzt sind um ein möglichst realen und fairen Rennkampf zu erleben!

Der Lobbyhost würde dann jedesmal ich sein, Trainingslobbys werden je nach Zeitmanagment auch immer existieren falls Interesse besteht! Die Rennveranstaltungen würden immer Samstags Abends sein. Gegen 20Uhr würde die Lobby eröffnet werden und ca. 20:30 wäre der Rennstart. (Über genaueres wie ein anderen Termin kann man immernoch reden, nur dachte ich, dass am Wochenende die meisten Zeit haben sollten)

Ich hoffe ich konnte das Interesse von vielen Leuten wecken! Wenn sich 16 Leute zusammenfinden würden wäre das echt klasse und man könnte das 1. Rennen eventuell schon am 17.05. veranstalten!

Die nächste Strecke verrate ich dann jedes mal, damit jeder Fahrer/jedes Team die selben Möglichkeiten hat sich auf das Rennen vorzubereiten!

Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen..für Vorschläge/Kritik bin ich jedezeit offen. Ein bisschen viel Text und auch ein bisschen ungeordnet aber ich hoffe ihr versteht meine Idee! :)

Mit Freundlichsten Grüßen
Daniel / Tomorrowlaaand

_________________
Ich bin..... Speeeeed!


9. Mai 2014 14:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Deutsche Straßenwagenliga 500LP
Hier ein Video mit den Lobbyeinstellungen. Ich habe sie erst einmal meiner Meinung nach richtig eingestellt. Wenn gefordert, kann ich auch begründen, warum ich dies und das genau so eingestellt habe.

youtu.be Video From : youtu.be

_________________
Ich bin..... Speeeeed!


9. Mai 2014 15:01
Profil
Forum Admin

Registriert: 03.2014
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Deutsche Straßenwagenliga 500LP
kann man wohl mal ins augefassen man müsste nur abkaspern an was für tagen usw?


13. Mai 2014 11:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Deutsche Straßenwagenliga 500LP
ja wie gesagt dachte ich mir 1mal pro woche, und ich dachte jetzt samstag, da am wochenende eigentlich die meisten zeit haben :)

_________________
Ich bin..... Speeeeed!


13. Mai 2014 13:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Deutsche Straßenwagenliga 500LP
Aufgrund der neuen Langstreckenrennen die in GT6 jetzt möglich sind würde sich auch ein 1 Stunden Rennen mit 10 Minuten Qualifing anbieten.

_________________
Ich bin..... Speeeeed!


14. Mai 2014 14:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Deutsche Straßenwagenliga 500LP
Naja wenn sich bis Samstag nicht ein paar Leute melden, blase ich das hier ab, langsam nervt das warten nämlich und bringt mich auch nicht weiter :)

_________________
Ich bin..... Speeeeed!


14. Mai 2014 22:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de