Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 05:21  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213

 Universal-Setup Nr.1 
AutorNachricht

Registriert: 05.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Universal-Setup Nr.1
Also, das ist ein absoluter Insider-Tipp. Allein das ich das poste wird mir ne menge Ärger einbringen :? . Egal

Nicht mal Polyphony Digital und nur sehr wenige (ca.3) Leute wissen davon.

Jetzt zur Sache ->

Aufhängung

min / min
min / min
1 / 1
1 / 1
1 / 1
10,0 / 10,0
+1,00 / -1,00

Getriebe

Max: 250 (<-IMMER)
1. 5,000
2. 4,000
3. 3,000
4. 2,000
5. 1,000
6. 0,900
7. 0,800
Final: 4,000

Differential

X / 60
X / 5
X / 5

Abtrieb

min. / max.
100kg
+50%

Bremse
0 / 0 (Bremsen tuts trotzdem)

Für weitere Fragen, einfach eine Nachricht hier oder im PSN hinterlassen ^^ See you on track :mrgreen:


29. Okt 2014 18:13
Profil

Registriert: 10.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Universal-Setup Nr.1
Auch hier hat das Auto eine sehr gute Fahreigenschaft aufgewiesen. Quick & Fast :]
Zum Getriebe: Habe nicht ganz die Werte erreicht, also hab ich es so gemacht, dass ich so nah wie möglich dran bin (ist ja für alle Autos ein kompromiss)

Keep up you work - Schick mir mal Freundschaftsanfrage, dann können wir 1vs1 machen


29. Okt 2014 18:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de